Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Aurich Niedersachsen

224 Jobangebote für Mitarbeiter in Aurich Niedersachsen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Aurich

im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Aurich, Ostfriesland

zu den führenden Unternehmen dieser Branche. Zur Verstärkung des Teams ist unser Kunde auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung. In dieser Position ist bis zu 60% Home Office möglich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Aurich, Ostfriesland

ist bis zu 60% Home Office möglich! IHRE AUFGABEN Sie kommunizieren mit internen und externen Partnern zur Unterstützung bei den Jahresabschlüssen.Rechnungen, Gutschriften, Reklamationen und Anzahlungen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sicher

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sicher

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Schleswig-​Holstein (u. a. Standorte Föhr, Amrum, Helgoland), Großraum Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-​Vorpommern Hamburg

V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Schleswig-​Holstein (u. a. Standorte Föhr, Amrum, Helgoland), Großraum Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-​Vorpommern ansehen

Mitarbeiter Controlling (w/m/d) im KATHARINENHOF | Zentrale Berlin

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter Controlling (w/m/d) im KATHARINENHOF | Zentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) an der Rezeption Bad Essen

an ihrem Job bei uns ist. Profil und Kontakt Die Arbeit mit Menschen macht Ihnen Spaß? Sie sind kommunikativ, teamfähig, flexibel und stressresistent? Sie sind sicher im Umgang mit Office und Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) an der Rezeption ansehen

Mitarbeiter Service im KATHARINENHOF in Pankow (w/m/d) Berlin

Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber

Stellenangebot Mitarbeiter Service im KATHARINENHOF in Pankow (w/m/d) ansehen

Altenpfleger*in / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Duisburg

werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage

Stellenangebot Altenpfleger*in / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) ansehen

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Fort- und Weiterbildung Niedersachsen

, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Fort- und Weiterbildung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

Qualifikation Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d in Seevetal Seevetal

Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der stationären Altenhilfe sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office KenntnisseBereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d in Seevetal ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoktorand/in; m/w/d) in Quantentechnologies mit Schwerpunkt auf Quantencomputing Hannover

an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover QVLS-Q1 Callinstraße 36 30167 Hannover oder per E-Mail an: office@quest.uni-hannover.de   Für Auskünfte steht Ihnen Herr Prof. Dr. H. Weimer (Telefon: 0511 762

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoktorand/in; m/w/d) in Quantentechnologies mit Schwerpunkt auf Quantencomputing ansehen

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Burgwedel

BuchhaltungBerufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und DATEVStrukturierte und analytische Vorgehensweise mit Spaß am Jonglieren mit ZahlenLust

Stellenangebot Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

). mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht. sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Komplexität empfinden

Stellenangebot Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung ansehen

Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) auch ohne Berufserfahrung Medizinisches Versorgungszentrum Calenberger-Neustadt

)Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten

Stellenangebot Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) auch ohne Berufserfahrung ansehen

Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) für die Gynäkologie Sprechstunde in Kirchrode Medizinisches Versorgungszentrum Calenberger-Neustadt

mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen Wir bieten

Stellenangebot Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) für die Gynäkologie Sprechstunde in Kirchrode ansehen

Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden

Stellenangebot Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung ansehen

Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an FortbildungenAls Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit

Stellenangebot Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) ansehen

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)Selbständiges und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten: die Möglichkeit ein neues

Stellenangebot Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

).mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) für die Gynäkologie Sprechstunde in Kirchrode Medizinisches Versorgungszentrum Calenberger-Neustadt

Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen

Stellenangebot Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) für die Gynäkologie Sprechstunde in Kirchrode ansehen

Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) auch ohne Berufserfahrung Medizinisches Versorgungszentrum Calenberger-Neustadt

Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen

Stellenangebot Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d) auch ohne Berufserfahrung ansehen

Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Als Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit

Stellenangebot Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) ansehen

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

als Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten

Stellenangebot Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement (m/w/d) Seniorenheim am Rosentor Aurich, Ostfriesland

im kaufmännischen Bereich, zum/zur Steuerfachangestellten oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Erfahrung im Mahnwesen und Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement (m/w/d) Seniorenheim am Rosentor ansehen

Sekretär*in (m/w/d) DIAKOVERE Fachschulzentrum - Humboldtstraße

von Bescheinigungen für Auszubildende Pflegen von Statistiken Allgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich gute EDV-Kenntnisse (alle Office-Anwendungen, arbeiten

Stellenangebot Sekretär*in (m/w/d) ansehen

Leitung Konzerncontrolling (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

analytisches Denkvermögen, gutes ZahlenverständnisSicherheit in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, LucaNet, Office-Anwendungen, etc.)selbständiges, proaktives und systematisches

Stellenangebot Leitung Konzerncontrolling (w/m/d) ansehen

Sekretär*in (m/w/d) DIAKOVERE Fachschulzentrum - Humboldtstraße

für AuszubildendePflegen von StatistikenAllgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereichgute EDV-Kenntnisse (alle Office-Anwendungen, arbeiten mit Datenbanken)Klarer sprachlicher

Stellenangebot Sekretär*in (m/w/d) ansehen

Leitung Konzerncontrolling (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gutes Zahlenverständnis Sicherheit in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, LucaNet, Office-Anwendungen, etc.) selbständiges, proaktives

Stellenangebot Leitung Konzerncontrolling (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Salzgitter ǀ Niedersachsen

Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Salzgitter ǀ Niedersachsen

Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Elektroniker (m/w/d) Vollzeit Aurich, Ostfriesland

ist von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office und eine selbständige, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise   Senden Sie uns am besten gleich im Anschluss Ihre Bewerbungsunterlagen zu oder rufen

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Vollzeit ansehen

Mitarbeiter (gn) Marketing und Kommunikation Wolfenbüttel, Niedersachsen

mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Marketing und Kommunikation ansehen

Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) ansehen

Praktikum im Bereich Einkauf Investitionen, Dienstleistungen & Mobility | Team IT (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art

Stellenangebot Praktikum im Bereich Einkauf Investitionen, Dienstleistungen & Mobility | Team IT (w/m/d) ansehen

Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) ansehen

Praktikum im Bereich Einkauf Investitionen, Dienstleistungen & Mobility | Team IT (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art

Stellenangebot Praktikum im Bereich Einkauf Investitionen, Dienstleistungen & Mobility | Team IT (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Produktionstechnik (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

Berufserfahrung Erfahrung in Prozesssteuerung oder Verbesserungsmanagement von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und statistischer Prozesskontrolle Berufliche Englischkenntnisse und Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter Produktionstechnik (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) im Beschaffungsmanagement für Bauelemente aus Beton - Vollzeit, Energiewirtschaft Aurich, Ostfriesland

als Industriekaufmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Bereich Beton Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP (insbesondere SAP Ariba, SAP 4

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) im Beschaffungsmanagement für Bauelemente aus Beton - Vollzeit, Energiewirtschaft ansehen

Sekretärin (m/w/d) Aurich, Ostfriesland

das Organisieren von Meetings   Damit können Sie punkten    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder am Empfang Geübter Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Lohn - und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem Dienstleister in der Textilverarbeitung 49610 Quakenbrück

- und Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über wesentlicher Kenntnisse im Steuerrecht (insb

Stellenangebot Lohn - und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem Dienstleister in der Textilverarbeitung ansehen

Leitung Gebäudemanagement Hochschule Rheinland-Pfalz

Office Tage 30 Urlaubstage im JahrAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben

Stellenangebot Leitung Gebäudemanagement Hochschule ansehen

Mitarbeiter m/w/d Oberflächentechnik Wittingen, Niedersachsen

-Grundkenntnisse (MS Office und/oder SAP)Hohes Maß an Flexibilität (Arbeit im Dreischichtsystem)EinsatzbereitschaftGewissenhaftigkeit, sorgfältiges und zuverlässiges ArbeitenBist du interessiert, hast Bock

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Oberflächentechnik ansehen

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSelbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen

Stellenangebot Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Transportlogistik Göttingen, Niedersachsen

kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich TransportlogistikSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenGute Ortskenntnisse innerhalb des RegionKundenorientierte, strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die Transportlogistik ansehen

Impressum